Frage von Bacaydee, 19

Ist es möglich mit so einer Trainingsart einen guten körper zu bekommen?

Das ist jetzt mehr so aus interesse. Ich hab im Internet von einer Trainingsart gehört, bei der man nur Übungen ohne equipment macht.Also pures Körpergewichtstraining. Kann man durch diese Trainingsart, dann auch einen Körper wie The Rock oder Kollegah bekommen?xD Oder schafft man dann nicht so viel Muskelmasse aufzubauen wie mit Gewichten?

Antwort
von LeviuaTakumi, 10

Sowas geht, jedoch dauert das sehr lange ( ca. 6 Monate würde ich sagen, bis man einen ,, ordentlichen'' Körper hat )

Antwort
von MrNaas, 14

So wie the Rock wohl eher nicht, ein "guter" Körper ist gepaart mit sinvoller Ernährung aber sicherlich drin.

Antwort
von Madmullet, 7

Du kannst deinen Körper dadurch besser definieren aber keine Pakete aufbauen.

Antwort
von Kimmobb, 3

Eher nicht. Man kann einen guten Körper aufbauen. Aber nicht so massig, wie die beiden genannten. Wird eher in Richtung Fitness-Model / Crossfitter gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten