Frage von Despote, 64

Ist es möglich mit Gedankenkraft etwas also Masse zu bewegen.?

Soll einer Russin mit Streichhölzern angeblich gelungen sein. Ist es Humbug oder ist was wahres dran?

Antwort
von OnkelSchorsch, 46

Nein, das ist nicht möglich.

Kulagina zB hat nichts weiter als einen ganz billigen Zaubertrick gemacht. Alle dieser Psychokineten nutzen nur sehr simple Tricks. Pusten, dünne Fäden, Magnete, so was.

Antwort
von MissRatlos1988, 54

Geht nicht. Irgendwelche Tricks stecken da immer dahinter

Antwort
von AlphaundOmega, 32

Nina kulagina konnte keine Manipulation nachgewiesen werden, zumal sie ihre Kräfte auch unter einen unangemeldeten Besuch , mit selbst mitgebrachten Experimental-Objekten , die in keinster Weise nachträglich verändert worden sind, schien dies keinen Einfluss auf irgendwelche Trickversuche zu haben ...

Antwort
von cruscher, 64

Einen Nylonfaden siehst du nicht immer...

Antwort
von gutefrage2311, 49

Totaler Schwachsinn, wenn das ginge würde ich mich darauf konzentrieren Geld zu Zaubern und es in der Welt verteilen.

Kommentar von AlphaundOmega ,

Geld zu Zaubern

Das ist doch kein Wunschkonzert, mit "Ich wünsch mir was" ;)

Antwort
von ButchButch, 7

Jap, das geht. Im 2. Weltkrieg wurde auch an Waffen gearbeitet, selbst wenn die Waffen heute besser sind. Früher wollte auch irgend jemand was erfinden und ist gescheitert, das heißt ja nicht, dass es nicht geht. Schau dir das Video ganz an, und sag mir, ob das alles Schwachsinn ist:

Antwort
von DerBuddha, 43

daran wurde schon gegen ende des 2. weltkrieges gearbeitet und wenn es möglich wäre, würden wir dass schon längst in vielen bereichen erfahren haben, z.b. gerade im bereich der kriegsführung.............und, schon was davon gehört?....nein?.....dann ist die frage damit beantwortet...........:)

und für die verschwörungstheoretiker.........fangt jetzt nicht mit dem märchen an, dass man sowas verheimlicht............lächerlich, denn gerade SOWAS wäre schon längst bekannt geworden..........:)

Kommentar von Despote ,

Will ich vielleicht hier Märchen erzählen? Wollte nur Meinungen hören. Ich selbst glaube auch nicht dran. Andere Fragen ja auch jeden Mist

Kommentar von DerBuddha ,

du hast das falsch aufgeasst, du bist gar nicht gemeint..........ich schrieb ja:

"und für die verschwörungstheoretiker."....also musst du dich doch gar nicht angesprochen fühlen...............:)

Kommentar von Despote ,

In Ordnung

Kommentar von AlphaundOmega ,

"und für die verschwörungstheoretiker."....also musst du dich doch gar nicht angesprochen fühlen...

Deine Impertinenz spricht Bände , wenn Psi Kräfte von Amateure verunglimmft werden müssen...

Kommentar von DerBuddha ,

ich verunglimpfe keine psi-kräfte oder phänomene...............:)

beweise mir bitte, dass diese dinge wirklich realität wären und zeige mir handfeste beispiele dafür............

für dich, da du ein gläubiger dieser theorie zu seinen scheinst.................wären diese dinge tatsächliche realität, würde die welt von menschen, die diese dinge tagtäglich auch anwenden, nur so wimmeln.............:)

Kommentar von AlphaundOmega ,

Ich weis nicht, was du als "Handfest" anerkennst würdest,...das ist eben das Problem , denn wenn keine Manipulation festzustellen ist , bleibt nur die Ratlosigkeit in den Gesichtern geschrieben , die dennoch den unerklärlichen Zweifel nicht ausräumen können ;)

Aber um noch weitere zu nennen, die von der Wissenschaftlichen Beweisführung bezweifelt werden, zeichnet sich inzwischen "Methode" ab, die widelegen sollen, was nicht sein darf ;)

https://www.youtube.com/watch?v=BEuEqH5v4YU

oder auch hier, etwas eingehender...

http://www.sheldrake.org/deutsch/morphische-felder

Und hier im Vid weitere Beispiele...

https://www.youtube.com/watch?v=nz8zdsLhyag

Kommentar von DerBuddha ,

ich bitte um wissenschaftlich anerkannte beweise.........:)

und damit meine ich dann auch, dass ich noch nie irgendwo menschen gesehen oder erlebt habe, auch nicht in den anchrichten, die mit psi-dingen irgendwelche wunder vollbracht hätten, und dass hätten sie auf alle fälle, wenn es sie geben würde.......:)

Kommentar von AlphaundOmega ,

ich bitte um wissenschaftlich anerkannte beweise.

Du glaubst also, das Nachrichten wissenschaftlich anerkannte Beweise sind ? Diese dienen einzig und allein dem Mainstream...

Von welchen Wundern redest du denn ?

Kommentar von DerBuddha ,

ich rede von solchen beispielen, wo eindeutig bewiesen wurde, dass z.b. irgendwer gegenstände bewegt hat, oder andere dieser arten..........wäre sowas wirklich möglich, hätten schon längst menschen überall auf der welt diese gelernt und für ihre zwecke missbraucht usw........

ist das selbe beispiel, wie beim thema magie...........viele glauben daran, viele wollen jemanden kennen der sie schon mal in der liebe oder bim job, beim geld angewendete hat, aber niemand hat mal bewiesen, dass sie wirklich existiert oder dass jemand durch magie seine liebe erobert hat, oder im lotto gewonnen hat..........:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten