Frage von xxSemihxx, 61

Ist es möglich mit einer Geforce 9800 GTX Plus Grafikkarte am PC mit meinem Nvidia Shield K1 Tablet zu verbinden-geforce experience- alles passt ausser Grafikk?

Es würde mich Ibteressieren ob sich jemand auskennt da steht dass zum optimieren der Spiele die Grafikkarte nicht passt obwohl die sehr gut ist und ob es irgendwelche Tricks gibt damit ich mein PC mit dem Geforce Experience verbinden könnte damit ich die Spiele auf dem Tablet (Nvidia Shield K1) spielen kann zu den PC Angaben: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40 GHz 3.40 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) : 8,00 GB Systemtyp 64 Bit Grafikkarte: Geforce 9800 GTX Plus

Vielen Dank im Voraus!!!

Antwort
von Gragion, 39

Deine Grafikkarte ist zu alt und supportet diese Funktion nicht. Ganz einfach.

Seit wann ist denn eine 9800 gtx gut? Leben wir etwa noch in den Zeiten, wo GTA San Andreas raus kam, oder was? 

Kommentar von xxSemihxx ,

Hallo, danke für deine Hilfe!! Mir hatte man gesagt die sei sehr gut, deshalb wollte ich es nochmals erwähnen weil es mich gewundert hat, dass wenn es schon so gut ist es auch meinen Erwartungen entsprechen sollte.

MfG

Kommentar von Gragion ,

Das ist nicht richtig, was dir jemand gesagt hat. Die Grafikkarte ist nicht gut, weil sie schon acht Jahre alt ist und dem entsprechend wenig Leistung für heutige Standards hat.

Antwort
von RadicalGarrus, 14

Wenn die Shield Funktion 2007-08 rausgekommen wäre, dann ja aber mittlerweile sind 8 Jahre vergangen aber das ist ja nur ein kleines Detail;D

Antwort
von kokolaka, 11

Kauf dir eine neue GTX 960-970 dan geht das =)

Antwort
von manuelneuer1000, 8

nimm ne null weg, dann ist sie gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community