Ist es möglich mit einem Virus ,den man versendet, auf ein pc oder Handy zu zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ist sogar einfacher als Gedacht. Mit Trojanern oder Keylogger kannst du verschiedene Sachen mit anstellen. Keylogger zum Passwörter auslesen, Trojaner für den Rest. Auf eine Kamera kann dadurch aber auch zugegriffen werden (Ob im PC oder extern ist egal). Deswegen klebe ich die Kamera auch immer ab.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trojaner ja, Virus nein. Viren schickst du ja um Schaden anzurichten oder eine Aufgabe zu erteilen (eine Rückmeldung bekommst du nicht unbedingt), Trojaner um zu steuern und dich auf dem laufendem zu halten. Das wird oft vermischt, ist aber ein Unterschied. Trojaner sind aber schwer drauf zu bekommen wegen der Größe. Ein kleiner Drive-by-Virus ist einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XenonXDX
22.06.2016, 22:48

Warum sind Trojaner etwa sehr groß vom Speicher ? oder wie meinst du das ?

0

Ja.

Grüße

Lumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung