Ist es möglich mit einem i3 540 und einer gt 730 2gb Battlefield 4 auf den aller niedrigsten Einstellungen (also 800x600 und auf LOW) zumindest die 60fps zu s.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

800x600 könnte sogar hinhauen xD Ich hoffe aber für dich, dass dein Monitor tatsächlich diese Auflösung hat, denn sonst wird das definitiv kein schönes Spielerlebnis..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zVaZiioN
17.05.2016, 17:42

Auf meiner alten GPU habe ich CSGO nurn 1 jahr auf 800x600 gespielt, nun hab ich die gt 730 und mit der kann ich csgo nur wenigstens ordentlich spielen und das reicht mir auch schon, aber es hätte mich eben mal interessiert, danke ^^

0

Ich glaube nicht. Meine Großeltern haben einen i3, und auch wenn es darauf nicht zwingend ankommt beim zocken ist der schon echt lahm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?