Frage von TukayaLP, 43

Ist es möglich mit diesen laptop neue spiele zu spielen auf niedrigen einstellung?

Hier der link:
https://m.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+17+g111ng
Kann ich auch damit cs go spielen und aufnehmen? Danke in voraus

Antwort
von ItzMaxR, 19

Der I 7 hat nur zwei Kerne, zum Gaming braucht man in der Regel schon 4 Kerne. Würde ihn für das Geld an deiner Stelle nicht kaufen... Wenn du nicht unbedingt einen Laptop brauchst, dann bau dir doch deinen eigenen PC zusammen?

Kommentar von fettersack1100 ,

Es gibt immer noch Spiele die weniger als 3 Spiele unterstützen. (Arma etc...)

Kommentar von AssassineConnor ,

4erne solltens heute zwar mindestens sein, benutzt werden für gewöhnlich für ganmes aber nur 2...geht halt nix anderes

Kommentar von ItzMaxR ,

Naja, die ganzen Hintergrundprozesse sollten auch noch einen Kern freihaben!

Antwort
von ClashHelfer, 17

Hm..

IntelCoreI7 reicht max. für low-medium Einstellungen bei Csgo, ich weiß nicht welche Grafikkarte in dem Lappi drinsteckt, aber man kann erwarten, dass man Laggs hat.

Antwort
von fettersack1100, 19

Da für mich ab 30 FPS als flüssig zählt JA. Es werden bei älteren/non AAA Spielen, sicherlich auch bei höherer Einstellung gehen. Aber wieso kaufst du dir nicht gleich einen PC ?

Entschuldigung für die Grammatik-/Rechtschreibfehler. 

Kommentar von fettersack1100 ,

Wo ich gerade überlege .... für Triple-AAA Grafikbomben (Farcry oder so) reicht es gar nicht

Kommentar von TukayaLP ,

Ich besitze eine ps4 brauche aber nen laptop für cs:go usw. Deshalb

Antwort
von NicerDicer007, 7

Ich denke schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community