Frage von SarahColeur, 93

Ist es möglich mit der Einstellung meiner Mutter?

So da aus irgendeinem Grund der auf einmal der Inhalt der Frage weg war nochmal: Ich möchte am Samstag mit einer Freundin shoppen gehen. Meine Mutter ist allerdings sehr dagegen da sie meint ich müsse lernen mit Geld umzugehen und war ja eh vor einem halben Jahr schon in der Stadt. Hat wer Tipps wie ich sie überreden kann?

Antwort
von Allexandra0809, 26

Hier wäre Dein Alter interessant. Meine Tochter ist mit 14 Jahren mit ihrer Freundin in die Stadt gefahren und hat sich ihre Klamotten selbst gekauft. Sie hatte aber immer nur einen bestimmten Betrag dabei. Sie hat dabei gelernt, dass man auch mit wenig Geld viel einkaufen kann.

Da gab es dann eine Jeans für 10 Euro, ein T-Shirt für 3 Euro. Was meinst Du, was sie alles mitgebracht hat.

Erklär Deiner Mutter, dass Du nur x Euro mitnehmen wirst und dann auch nicht mehr ausgeben kannst. Auch so lernst Du, mit Geld umzugehen.

Kommentar von SarahColeur ,

Danke für die gute und ausführliche Antwort! :)

Kommentar von Allexandra0809 ,

Gerne und Dir viel Erfolg :-)

Kommentar von SarahColeur ,

Dankesehr ;)

Antwort
von Quad500, 52

Nachdem du hier so viel geschrieben hast, würde ich sagen: Es ist zu 35,5 % möglich und zu 64,5 nicht möglich.

Kommentar von SarahColeur ,

Ich hab eh nen Text geschrieben aber ka was da los ist. Habs jz nochmal geschrieben. Sorry :(

Kommentar von Quad500 ,

Ich sehe nur dass du fünf mal den gleichen Kommentar geschrieben hast.

Kommentar von Quad500 ,

Ok, schon sechs mal.

Antwort
von Allexandra0809, 48

Kannst Du auch mal eine vernünftige Frage stellen? Du schreibst immer nur halbe Sachen. Da erwartest Du hoffentlich keine klaren Antworten.

Kommentar von SarahColeur ,

Ich hab eh nen Text geschrieben aber ka was da los ist. Habs jz nochmal geschrieben. Sorry :(

Kommentar von Allexandra0809 ,

Wo?

Kommentar von SarahColeur ,

Ka ich habs jz nochmal gemacht und jz ist der text eh da

Antwort
von mimi142001, 60

Klar so klar und deutlich du deine Frage stellst.....
Auf jeden Fall

Kommentar von SarahColeur ,

Ich hab eh nen Text geschrieben aber ka was da los ist. Habs jz nochmal geschrieben. Sorry :(

Antwort
von Quad500, 11

Ach da is ja der Text XD. Sag ihr einfach dass du Schulbücher kaufst. Klappt meistens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten