Frage von kuchigesBoard, 47

Ist es möglich mit Deo eine Feuerspur zu legen?

Hallo :) Ich habe in einem Video (ca. 2009) wo es um Feuer ging, gesehen das jemand mit Deo eine Linie auf dem Boden gezogen hat. Danach hat er ein Streichholz drauf geworfen und die Linie brannte. Also ist das überhaupt möglich oder nicht?

Antwort
von zersteut, 14

Da gibt es bessere Mittel als Deo! Aber Achtung vor einiger Zeit habe ich bei einer Hochzeit gemacht! Die Ringe sieht man heute noch! Die haben sich in den Asphalt gebrannt

Kommentar von kuchigesBoard ,

Danke für die Antwort :D aber könntest du mir vielleicht sagen mit welchem Mittel du es getan hast? :) 

Danke.

Antwort
von GravityZero, 22

Das kommt auf das Deo an, trotzdem solltest du es nicht nachmachen.

Antwort
von Gahrfield99, 16

Eher nicht, da im den nur das Treibhaus brennt. Und das verfliegt sehr sehr schnell

Kommentar von Gahrfield99 ,

treibgas

Antwort
von alexmanni1999, 29

Ja das ist bedingt möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten