ist es möglich mit dem s5mini unter der dusche musik zu höhren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, mache ich oft. Allerdings kannst du nicht mehr richtig auf dem Display Tippen weil die Tropfen den Strom vom Display so leiten das irgendwo Random gedrückt wird. Also machs Display aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls13s
30.12.2015, 16:39

okay danke für die Antwort

0

Das wasser darf nicht warm sein....und nicht mehr als eine Halbe stunde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls13s
30.12.2015, 17:01

wiso denn nicht warm?

0
Kommentar von G4ming2508
30.12.2015, 18:20

keine Ahnung aber als ich mein S5 hatte stand da aufm Zettel das das wasser nicht warm sein darf

0

Stell es doch neben die Duschkabine... auf die geschlossene Toilette oder so. Direkt mit in die Dusche nehmen, würde ich nicht riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls13s
30.12.2015, 16:47

okey danke

0

Wasserdicht ist es ja

Explizit auch unter der Dusche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht Wasserdicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung