Frage von Jenderson99, 124

Ist es möglich mit dem 125er Schein(A1) eine gedrosselte 300er zu fahren?

Ist es möglich, dass man mit ner gedrosselten 300er mit dem A1 rumfährt? :D Würde mich interessieren Dankeschön schon im vorraus :D

Antwort
von peterobm, 61

du kannst; ABER niemals auf öffentlichem Areal. Man kann niemals aus 300ccm eine 125iger basteln. Die PS wären das wenigste.

Antwort
von derhandkuss, 79

Mit der Führerscheinklasse A1 darfst Du nur Leichtkrafträder (bis 125 cm³ Hubraum) fahren. Ein Hubraum von 300 cm³ lässt sich in der Praxis nicht so einfach auf 125 cm³ "drosseln"!

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 51

Wenn 300 größer als 125 ist nicht. Das sollte eigentlich ned so schwer sein.

Expertenantwort
von Crack, Community-Experte für Führerschein, 70

300ccm sind mehr als 125ccm.

Hubraum kann man nicht drosseln.

Antwort
von LeonyxY, 43

Hubraum lässt sich nicht drosseln ^^

Antwort
von diroda, 62

Nein, sonst würde der A1 ja 300er heißen. Der Hubraum läßt sich nicht drosseln.

Antwort
von Mepodi, 69

Nein es heißt nicht umsonst 125er

Antwort
von JG265, 54

Nein das geht nicht! Eine 200er kannst du erst mit dem A2 fahren.

Antwort
von Azugqw3791, 66

Nein ,
Das geht nicht,nur bis 125ccm mehr nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community