Frage von Mollydolly, 12

Ist es möglich, mit bereits bestehenden Extensions (echthaar) Braids zu flechten?

Ich würde mir liebend gerne Braids machen lassen, habe aber schon Extensions drin. Ist dies wegen den Verbindungsstellen möglich? Man kann ja Eigenhaar einflechten.. Liebe Grüsse und Danke im Voraus :-)

Antwort
von 4nn4l3n4, 12

Nein, ich glaube nicht.
Die Braids macht man ja nicht zu ;) Deshalb die Kunsthaar extensions, diese halten und gehen nicht auf, denn normales europäisches Haar ist viel zu fein und dünn, als dass es halten würde.

Braids sind ja aus afrika und afrikaner haben von natur aus krauses Haar.

Sry ist etwas sc... erklärt, aber ich hoffe ich konnte trzd wenigstens etwas helfen.

Kommentar von Mollydolly ,

Danke für die Antwort! Ich habe eben einen Undercut, da könnte man vielleicht zusätzlich noch Kunsthaar nehmen, damit es auch mehr Fülle gibt. Ich informiere mich mal weiter :)

Kommentar von 4nn4l3n4 ,

viel glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten