fairsite am 30.01.2009 um 11:24 Uhr
"Ist es möglich, mit 600 Euro monatlichem Konsum 50 Euro steuerfreies Geld zu erhalten und gleichzeitig die wirtschaftliche Zukunft verantwortungsvoll mit zu gestalten?"

Das heißt, du gibst pro Monat 600€ aus, bekommst 50€ "Schwarzgeld". Hinzu willst du noch wissen, ob das dem Staat schadet???
Keine Ahnung.
fairsite am 30. Januar 2009 11:51 es ist legales steuerfreies Geld, so ist das von der Regierung gewünschte wirtschaftliche System.
Ist es möglich diese Frage so klar zu stellen, dass man bei einer UMfrage nicht zu rätseln braucht????
fairsite am 30. Januar 2009 11:52 welche Frage hast Du?
fairsite am 30. Januar 2009 11:50 am einfachsten wäre es, wenn Du an einem Event teilnehmen würdest. Über die Website www.24h-trend.info kannst du Dich auch zum Forum anmelden.
Auf jeden Fall ist es sehr einfach.
Ich verstehe auf der Seite irgenwie kein Wort. Entweder steh ich heute auf dem Schlauch, oder die drücken sich unklar aus. Könntest Du das mal kurz in einfachen Worten ausfühen?
fairsite am 30. Januar 2009 13:54 einfach ausdrücken ist fast unmöglich, denn seit 100 Jahren hat das keiner geschafft auszudrücken und für alle Menschen zugänglich zu machen. Ich bin auch nur ein Mensch und weiß und belege, dass es geht.
Welchen Satz verstehst Du auf meiner Seite nicht?
Ja, was ist denn das nun eigentlich? Ein Einkaufsverein wo man nur bei bestimmten Geschäften kaufen kann, oder was?
fairsite am 30. Januar 2009 14:51 es ist kein Einkaufsverein, sondern das Angebot, an Menschen, zu denken und zu handeln. Die Menschen, die es wollen, können in den ihnen bekannten Geschäften, in denen sie sowieso einkaufen, für sich erlernen, bei ca. 600 Euro monatlichen Ausgaben 50 Euro steuerfreies Taschengeld zu erhalten.
Du sprichts in Rätseln. Und Deine Internetseite ist auch sehr unklar. Ich habe immer noch nicht den leisesten Hauch einer Idee, wie das funktionieren soll. Und Deine Veranstaltung ist viel zu weit von mir entfernt, um sie zu besuchen.
fairsite am 30. Januar 2009 20:06 ich konnte über Deine Seite nicht sehen, wie weit weg ich von Dir sein soll. Über ein Internet-Forum werde ich für Interessierte in greifbarer Nähe sein. Wir planen auch Vorort und können Hilfe und Unterstützung gebrauchen.
Ich konnte über Deine Seite erkennen, dass Du Fragen stellst, die zu unserem Denken und Handeln passen.
Es ist nicht einfach, Dein Unverständnis zu beseitigen, ich werde es gerne versuchen, Schritt für Schritt, Dir zu erklären.
Frage mich über die einzelnen Seiten ab. Nur so kann ich erkennen, ob Du für Dich denken und handeln möchtest oder lieber nach den Vorgaben unseres Wirtschaftsystemes weiter leben möchtest, bis die Verantwortlichen noch verantwortungslosere Maßnahmen tun müssen, um uns, dem Volk bzw. unseren Nachkommen zu helfen.
fairsite am 6. März 2009 19:13 bei Dir weiß ich wie Du das machst, genauso wie ich selbst.

fairsite am 6. März 2009 19:15 wie machst Du das? Ich möchte über die Website www.24h-trend.info ein Forum führen und bedanke mich mit zusätzlichen Geschenken.
Möchtest Du mir helfen, unseren Mitmenschen legale Möglichkeiten aufzuzeigen?
fairsite am 6. März 2009 19:19 Wie machst Du das? Ich suche Menschen, die anderen helfen wollen, ein persönliches Wertgefühl zu haben und unser Wissen erlernen und ohne jede Mühe anwenden.
Hast Du Interesse mich dabei zu unterstützen?
das wird wohl irgendeine >geschickt gemachte< werbung sein. leute vorsicht.
fairsite am 17. Juli 2009 12:28 es ist keine geschickt gemachte Werbung, sondern das derzeitige Wirtschaftssystem.
Ich hoffe auch, dass es bald soweit ist, dass ich fuer 550 Euro Gleiches einkaufen kann und nicht mehr diese Payback, Webmiles, Bargeldrückerstattung usw. sammeln muß.
Wahrscheinlich muß ich dann sogar noch weniger für Gleiches bezahlen, weil die Werbekosten auch entfallen, womöglich sogar die Kreditkosten, wenn die Kalkulation auch ohne Neukreditfinanzierung für die Überproduktion möglich wird.