Frage von Raabt, 47

Ist es möglich mit 20 nach den usa auszuwandern und zu arbeiten?

Er ist mit 20 in den usa ausgwandert ohne ausbildung ohne geld und hat als cheufeeur gearbeitet 5 euro die stunde und ist heute mehrfacher millionär. stinkreich. Ist das gelogen? Geht sowas ? Ohne greencard ...das ist doch wie 2 mal 6 richtige auf einmal

Antwort
von supps, 3

Ja es ist möglich, folge mir auf meiner Instergramm seine und lerne wie man von überall aus Geld verdient. In einigen Monaten veröffentliche ich ein Buch zu diesem Thema. Danach wirst du keine Fragen mehr haben.

Antwort
von Eselspur, 21

Ja, es ist möglich, dass du in der USA arbeitest, wenn du eine Greencard hast. Dass man als Chauffeur Millionär wird, ist natürlich Unsinn. 

Antwort
von Mikromenzer, 38

Ja, wenn du eine Genehmigung bekommst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community