Frage von xloxlo1, 57

Ist es möglich mit 16 einhalb noch 3 cm zu wachsen?

Jetzt 186 cm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Esther23, 41

Ja klar kann man mit 16 Jahren noch wachsen. Man sagt ca bis 21 Jahren glaube ich hat man nocj gute Chancen zu wachsen ;)

Antwort
von SuperBatman, 29

Kommt auf dein Geschlecht an:
Junge: definitiv
Mädchen: nah

Antwort
von Apfel05, 17

Als Mädchen wahrscheinlich nicht. Kenne nur wenige die mit 16 noch wachsen.
Als Junge schon :) da heißt es wirklich bis 21, da ist noch Zeit zu wachsen

Antwort
von yoloBerger, 38

soweit ich weiß wächst man bis ca. 21 Jahren weiter