Frage von DeadlineDodo, 23

Ist es möglich mit 1 Büroklammer eine Tür aufzuschließen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 11

normal nicht denn der draht ist zu dünn um viel kraft zu übertragen.einzige möglichkeit wäre wenn die tür etwas spiel hat und du kommst rein um den riegel zurückzuziehn.brauchst aber erfahrung,einem anfänger trau ich das nicht zu

Antwort
von derhandkuss, 23

eine Tür vom Puppenhaus schon

Antwort
von MightyM01, 19

wenn die Tür richtig abgeschlossen ist, Nein. Wenn die Tür aber nur zugezogen ist kann das schon funktionieren.