Frage von Krunki, 40

Ist es möglich mich von meiner GoogleMaps Navigation auf dem Handy komplett Navigieren zu lassen im Flugmodus, wenn ja was muss ich beachten?

Antwort
von BenFlashback, 29

Bei Google Maps bin ich mir nicht sicher. Wenn du allerdings noch eine Offlinenavigationsapp suchst und noch etwas Zeit hast lade dir Here inklusive allen benötigten Karten runter. Here funktioniert über GPS, also solltest du darauf achten, dass du GPS angeschaltet hast. Wenn du dich nicht grade in einem geschlossenen Raum mit einer dicken Beton oder Metalldecke befindest ist das GPS Signal auch immer gut zu empfangen, so dass die Apple problemlos läuft.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas  helfen und komm gut an! 

Gruß Ben

Kommentar von valvaris ,

google zieht nach und kann auch offline, allerdings ist die Berechnung der Routen und die Reaktion auf dein Fahrverhalten etwas stumpf. Wenn du abbiegst und ne Umleitung fährst, die der noch nicht kennt, versucht der, dich zurück zu schicken. Herebist intelligenter ubd sucht die Route von deiner Position zum Ziel neu.

Kommentar von BenFlashback ,

Danke für die Info, das wusste ich noch nicht. 👍

Antwort
von Cheater0911, 22

Ja es ist möglich. Du musst nur 1. Die Karte herunterladen (geht auf Google Maps am Smartphone) und 2. GPS aktivieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community