Frage von Diamondmoments, 65

Ist es möglich meine ehemalige beste Freundin zurück zu gewinnen?

Ich hatte sieben Jahre lang eine tolle beste Freundin, die Freundschaft zerbrach wegen Kleinigkeiten (beide in einer Beziehung, kaum zeit für einander etc.). Als wir schon keinen Kontakt mehr hatten, habe ich etwas dummes gemacht,naja es kam dazu, dass ihr freund und ich und geküsst hatten (ich war da single). Ich bereue es so sehr, ich habe es ihr auch erzählt, aber nachdem zeit vergangen wahr, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Denkt ihr, dass es irgendwie möglich ist, dass sie mir verzeiht?

Antwort
von Cheekybee, 24

Ich denke das ihr irgendwie wieder zueinander findet, natürlich hast du aber durch das Küssen einiges kaputt gemacht (das ist ein no go)
Es wird nicht mehr so sein wie vorher aber es kann trotzdem wieder eine beste Freundschaft werden, gib ihr die Zeit die Sie brauch!!!
Viel Glück

Kommentar von Diamondmoments ,

das weiß ich selber, dass tut mir so unendlich leid, aber das weiß sie. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Cheekybee ,

Das glaub ich Dir das es Dir leid tut, aus Fehlern lernt man!
Was ich noch empfehlen kann, einen Brief schreiben mit allem was dich bedrückt (was sie angeht) was dir fehlt etc,, handgeschriebenes gibt es heute nur noch zu selten :-/

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Streit, 8

Es sollte sicherlich nicht ausgeschlossen sein, das sich die Situation zwischen dir und deiner ehemaligen besten Freundin auch wieder irgendwann einrenken wird. Zu diesem Zweck wird es natürlich unumgänglich werden, dass Du versuchst den Kontakt zu deiner einstigen besten Freundin herzustellen und anhand ihrer Reaktion wirst Du auch bereits erkennen, ob es möglich sein wird dir deinen Wunsch zu erfüllen.

Antwort
von DerStift100, 16

Was du getan hast ist echt nicht so toll , aber warum noch in der Vergangenheit schwelgen? Geh dich bei ihr entschuldigen und wenn sie wirklich deine Freundin ist wird sie dir auch verzeihen.

Antwort
von Sunshine0011, 28

Ich glaube schon, dass sie dir verzeihen wird.Versuch es. Viel Glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten