Frage von MagicJunkYY, 7

Ist es möglich mein Headset so zu deaktivieren, dass ich mich selbst nicht höre (habe auch schon im Lautsprächermixer nachgeschaut - Aufnahmegeräte etc.)?

Hallo liebe Com. Wie ihr schon am Titel sehen könnt, habe ich Probleme mit meinem Headset. Das heißt.. ich höre mich selber .. ich habe schon einiges versucht in den Wiedergabegeräte Einstellungen usw.. ich habe auch schon alle Wiedergabegeräte und Aufnahmegeräte ausgeschaltet ... so das ich normaler weise NICHTS hören sollte, doch trotzdem höre ich mich selbst .. wenn ich rede höre ich das durch mein Headset und ich hab keine Ahnung wieso das so ist. Ich habe auch schon auf Google nach verschiedenen Problemlösungen geschaut.. doch ständig sind es irgendwie die gleichen.. keins dabei was mir hilft.

Info zu meinem Headset: -Turtle Beach z60

Bitte um hilfe MfG

Magic

Antwort
von BleBerry, 7

Versuch mal Folgendes:

1. Systemsteuerung                                                                                               2. Hardware und Sound                                                                                         3. Sound                                                                                                                 4. Aufnahme                                                                                                           5. Wähle dein Headset                                                                                           6. Eigentschaften                                                                                                   7. Abhören                                                                                                              8. "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" Haken rausnehmen

Sollte gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community