Frage von bigapple42134, 8

Ist es möglich mehrere V-Server so zusammenzuschließen, dass ich einen V-Server habe, der die Leistung anderer V-Server benutzt?

Ich stelle mir das so vor, dass ich einen V-Server habe, mit dem ich mich dann verbinde. Dieser nutzt die Leistung anderer V-Server und ist somit beser. Ist sowas möglich?

Antwort
von Buggel90, 8

Sowas nennt sich root Server.

Aber mit deinem wissen Finger weg und informiere dich

Kommentar von DataWraith ,

root-Server? Für Dich wohl auch Finger weg und informiere Dich.

Was der TE meint, ist ein Cluster. Den wirst aber mit vServern nicht wirklich sinnvoll hinbekommen, denn ein vServer ist selbst schon virtualisiert.

Kommentar von Buggel90 ,

Ja auf einem Server und dort hast nicht nur du Zugriff da wird dein Speicher dein RAM ect. vergeben an dich und an andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten