Frage von Zschorni, 197

Ist es Möglich mehrere Titel gleichzeitig bei einer Spotify Playlist hinzuzufügen (I-Phone)?

Ich möchte eine Playlist bei Spotify mit meinem I-Phone erstellen . Meine frage ist jetzt ist es denn Möglich mehrere Titel zu Markieren und zu der Playlist hinzuzufügen , oder muss ich jeden Titel einzeln Hinzufügen. Danke schon mal für die Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veronicapaco, 167

Du kannst aber zum Beispiel ein Album oder einen Künstler Speichern dann findest du seine ganze Musik unter "deine Musik" :) bei "Alben" oder "Interpret."

Antwort
von veronicapaco, 148

Meines Wissen nach leider einzeln :)