Frage von RareLoLSkins, 54

Ist es möglich mehrere Facharzttitel zu haben?

Hallo zusammen, ich habe mich letztens gefragt ob es möglich ist mehrere Facharzttitel zu haben. Als Beispiel Neurologie, Neurochirurgie und Psychiatrie. Da sich diese drei Fachrichtungen sich von den Themen her teilweise überschneiden, bekommt man ja einen Teil der Ausbildungszeit angerechnet. Was mich interessieren würde, wie lange die Ausbildung nach Abschluss des Medizinstudiums dauern würde und ob man in allen drei Abteilung im selben Krankenhaus beispielsweise der MHH tätig sein kann? Danke schonmal im Voraus! LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 54

Ja das geht ein Facharzt dauert ungefähr 5 Jahre, was sich überschneidet wird angerechnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community