Frage von Linkx2, 34

Ist es möglich Link's Crossbow Training ohne den Zapper zu spielen?

Hallo Leute! Wie schon in der Frage möchte ich von euch wissen, ob man Link's Crossbow Training für die Wii auch ohne den Zapper spielen kann. Ist dieses Teil wirklich notwendig? Freue mich Aug eure Antwort 😊

LG: Linkx2_

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoterKiwi, 20

Ja, eigentlich geht es schon. Allerdings ist das Spiel anscheinend nur dafür gemacht, dass man diesen Zapper benutzt. Und es gibt sonst kein Spiel wofür man den Zapper benutzen könnte.

(Kurze Info: Das Spiel und den Zapper haben wir vielleicht 5x benutzt und dann vergessen. Das liegt schon seit Jahren rum. Wenn du also eher auf Legend of Zelda versessen bist als auf einen "Shooter" dann kauf dir lieber "Twilight Princess" oder "Skyward Sword".)

Es ist schon ganz nett, aber extra kaufen würde ich es nicht. Das gilt für beides. Das Spiel und den Zapper.

Kommentar von Linkx2 ,

Also geht es ohne Zapper?

Twilight und Skyward hab ich schon ^^

Kommentar von RoterKiwi ,

man müsste den Controller einfach gerade von sich halten, mit der Spitze nach vorne. Ist vielleicht etwas umständlich, geht aber.

Antwort
von LittleMonster11, 9

Ja, Du kannst auch ohne den Zapper spielen.

Antwort
von iknowevery9852, 20

ja aber ich sag dir nicht wie

Kommentar von Linkx2 ,

Ja vielen Dank auch 😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten