Frage von fragdoch95, 57

Ist es möglich kostenlos, mit kleinen Arbeiten, erhöhtes Google Play Guthaben zu verdienen? Übersichtlich und schnell?

Ich habe in letzter Zeit viel Geld für meine Spiel bei Google ausgegebn und habe gehört man kann Guthaben sich, nun ja, erarbeiten am Handy.

Durch irgendwelche Marktforschungen und Apps die man Downloaden tut.

Habe da mal etwas seriöses ausprobiert aber da hat man den Monat 11 Cent verdient. :/

Geht das nicht schneller?

Erfahrungen und Ideen wären echt nett!

Antwort
von Oliver Gassner, 27

Es gibt die Google-Umfragen App. Zuerst war es bei mir auch wenig, dann immer mehr. Interessanterweise haben sie mich x mal nach meiner Augenfarbe gefragt, als ob sich die ändert ;) Ich hab sicher schon so um die 10 EUR zusammen, ich geb aber auch wenig für Apps aus. Von unseriös wirkenden Apps würd ich dei Finger lassen, es sei denn du möchtest, dass Deine Daten sonstwo landen.

Antwort
von gabaniel, 42

Ich kenne diese Seite benutze sie auch selber.

http://www.tremorgames.com/?ref=563350

Habe mir dort inerhalb von 2 Jahren knapp 250000 Coins erarbeitet und mir hauptsächlich Steam Spiele geholt. Dort gibt es aber auch diese Gutscheine wenn du auf GiftCards gehst.

Kannst du dir ja mal angucken. Du machst auf der Seite halt entweder Umfragen oder spielst irgendwelche billigen online Games wie My little Farmies und das meistens 10min und dafür kriegst du dann die Coins.

Wenn du fragen dazu hast kannst du mich ja adden.

Kommentar von fragdoch95 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten