Ist es möglich Kanäle auf Youtube und deren Content zu blockieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen

naja das einzige was ich immer mach was auch einigermaßen funktoniert is wenn du den ganzen kanal der die vorgeschlagen wird eben entfernst sozusagen kein interesse. 

Direkt in der reihe von videos rechts neben dem abonnieren wird ein x angezeigt und dann is der ganze kanal die werbung sozusagen fort.

Und bei nem einzelnem video das selbige in dem du direkt neben dem Video namen auf die drei kleinen Vierecke drückst.

Bei mir funktioniert das ganz gut und mir werden keine videos von beautymist ect. angezeigt. aber komplett sperren nein

Hoffe das hilft vielleicht

Liebe Grüße Catherine :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das problem habe ich auch -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albertoderfisch
26.08.2016, 10:58

dann gib der Frage nen daumen hoch und abonieren nicht vergässäääään

0
Kommentar von TheHardcore666
26.08.2016, 16:38

jaaa und schaut doch mal bei meinem Merch-Shop vorbeeeeiii ;*

0

Nein geht leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung