Frage von catnissd12, 27

Ist es möglich ios 8 auf einen ipod 4 zu bekommen, also nicht das design, sondern die SOFTWARE?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 17

Ist nicht möglich und vermutlich auch nicht sinnvoll. Soweit ich mich erinnern kann, läuft auf dem iPod Touch 4g offiziell bestenfalls iOS 6.x. Wenn Apple keine neuere Software bereitstellt, dann hat das seinen Grund (vermutlich einfach weil der Touch 4g zu schlechte Hardware hat).
Die einzige Möglichkeit wäre glaube ich per Jailbreak, ist aber nicht einfach, kann schiefgehen (-> iPod kaputt) und wie oben erwähnt, Apple hat seine gründe ;)

Antwort
von Phil15lustig, 13

Nein , über Apple nicht. Anders wie sehr unwahrscheinlich und dein iPod würde mit der Software nicht Zusammenarbeiten . Ich glaube du willst das Update um mehr Sachen  installieren zu können. Da hilft nur noch ein neueres Gerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten