Frage von simonline, 27

Ist es möglich iOS 8 Apps irgendwie auf nem Win10 PC oder Win 10 Mobile zum laufen zu bekommen, Ich würde Win 10 Mobile preferieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 6

Hallo, das wird bald gehen, insofoern du der Ersteller der iOS App bist.

Dann kannst du dich als Entwickler mal über "Project Islandwood" schlau machen: https://dev.windows.com/en-us/bridges/ios

Als einfacher APP-Nutzer geht das nicht

Antwort
von PST1000, 12

iOS nicht und das wird es auch wahrscheinlich nie geben aber es gibt ein Android AppPlayer BlueStacks  
http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html