Frage von HolyMoly1234, 20

Ist es möglich, innerhalb von 5 Tagen ein Praktikum zu bekommen?

Antwort
von goali356, 20

Möglich ja, aber nicht einfach. Würde mich soviel wie möglich bewerben, am besten vorher anrufen oder persönlich nachfragen. In Sozialen Berufen kann ich mir es am ehesten vorstellen.

Antwort
von Pauli1965, 19

Ja, wenn man sich ranhält und ,bemüht ist es möglich.

Antwort
von wayko, 17

Ja, samt Bewerbungsunterlagen hingehen und sich vorstellen. Meine Frau hat so 2 Praktika und später 2 Arbeitsstellen bekommen.

Antwort
von zLaaw, 16

Ja, das ist möglich, solange du dich drum kümmerst.

Antwort
von lastgasp, 13

http://www.ihk-praktikumsportal.de/

Praktikumsbörse der Industrie- und Handelskammern mit umfangreichen Suchfunktionen. Sonst Kurzbewerbung auf einer Seite in Klarsichthülle stecken und Klinken putzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten