Frage von Baumrindensuppe, 36

Ist es möglich in Powershell, den Befehl Write-Progress in einem Label (GUI) auszugeben?

Ich konnte leider noch nicht wirklich dazu im WWW finden, sondern nur zur ProgressBar und das funktioniert wunderbar.

Ist es möglich die Ergebnisse in Write-Progress in einer GUI in einem Label auszgeben? Wenn ja, wie?

Der Befehl Write-Progress läuft ohne Problem, jedoch bekomme ich ihn nicht in ein Label hinein.

Danke!

Antwort
von Etter, 36

Lass es dir doch in einer ProgressBar anzeigen. Das geht vermutlich deutlich einfacher.

Ansonsten bräuchtest (nach meinem Verständniss, ohne es probiert zu haben) einen regelmäßigen "Refresh".

https://mcpmag.com/articles/2014/02/18/progress-bar-to-a-graphical-status-box.as...

Vll. hilft dir die Info ja weiter.

Kommentar von Baumrindensuppe ,

Gut, dann mache ich es in der ProgressBar. Danke Dir vielmals!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community