Frage von HerrZombie13, 28

Ist es möglich in Minecraft zu testen ob ein Spieler ein Item hat und dann etwas ausführen und alles auf einem Command basierend?

Antwort
von thorbeeen, 22

ja, irgendwie.
Wie weiß ich nicht, aber ich weiß das es geht, genug Maps und Videos gesehn die soetwas beinhalten

Antwort
von Joshi2855, 16

Dazu brauchst du nur ne Gameing Maus oder Tastatur mit Hotkeys und die Gameing Software dazu. Kann auch bei jeder Maustaste sagen das er 5 sachen nacheinander machen soll. Natürlich ists dann gut wenn die Maus 7 oder 8 oder mehr tasten hat.

Kommentar von HerrZombie13 ,

Das hat nichts mit einem Hotkey zu tun sonder mit einem Command

z.B. /execute XZY[Item:wood] ~ ~ ~ /gamemode 1

Leider geht das mit dem Item testen nicht.

Kommentar von Joshi2855 ,

Achso, dann sag doch gleich einfach das du cheaten willst...ich geh hier vom ZOCKEN und GAMEN aus...da sind commands was ganz anderes...ich bin halt ein zocker und kein cheater, daher geh ich von was anderem aus ;DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community