Frage von Gaming19, 44

Ist es möglich, in LoL einen Rahmen zu bekommen trotz eines Bannes für angebliches Elo-Boosting?

Hallo Leute,

ich bekam am 2. August eine E-Mail, in der stand dass ich für 14 Tage einen LoL-Bann bekomme und bis dahin nicht spielen darf. Außerdem stand dort dass ich keine Ranglistenbelohnungen bekommen werde, obwohl ich nicht geboostet wurde. Doch bis dato habe ich mich sehr gut in Lol benommen und bekam sogar ein Bändchen, Ist es möglich, dass ich Ende der Saison also morgen noch ein Rahmen und etc. bekomme?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von SoVain123, 43

Nein du bekommst keinen mehr, erst wieder Ende Season 6.

Antwort
von club311, 44

Leider nicht, nein. Und diese bändchen bekommen sehr viele auf lol, rechtfertigt aber leider keine Strafen / Strafmilderung

Antwort
von Bollywoodx3, 38

Nein, dann wirst du keinen Rahmen bekommen, war vorgies Season bei mir auch so ^^ :D

Und dich hat sicher jemand gepusht.

Antwort
von Oselomirnix, 16

Wie will man das eigentlich rausfinden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community