Frage von I3lack04, 32

Ist es möglich in kurzer Zeit ein 6*31DV Ditto zu bekommen?

Hallöchen, Ich habe wieder mit Pokemon angefangen, vorallem mit dem Züchten von Pokemon! Allerdings hab ich dass damals ohne die DV Werte zu berücksichtigen gemacht. Nun wollte ich mir dem entsprechend ein 6*31 Ditto besorgen und mir ist aufgefallen dass das garnicht mal so einfach ist! xD

Ist es möglich in OR/AS vergleichsweise schnell ein 6*31DV Ditto zu bekommen? Wenn dem nicht so ist wäre es möglich dass mir jemand eines tauscht? Danke im vorraus! :)

Antwort
von Satiharu, 22

Was gibt es nützlicheres als ein 6dv Ditto? Ich bekam meins nachdem ich danach gefragt habe. (onlinefunktion Sprechblase, genannt irgendwas mit Glück)

Und mit etwas geduld bekommst du eins (:

Kommentar von I3lack04 ,

Werd ich ma versuchen, nur drehen die mir da wahrscheinlich auch viele normalen Dittos an und wollen dafür z.B. en Shiny... :s

Kommentar von Satiharu ,

meistens sind die 6dv Dittos shinys, und auf LV 100, ausserdem weder im poke, super oder hyperball

Antwort
von Jenehla, 29

Du kannst ein 6DV Ditto höchstwahrscheinlich nicht so im einfachen Spielverlauf bekommen. Die meisten sind Cheats, bzw. Erstellt und geklont ^^

Kommentar von I3lack04 ,

Wenn es geklonte gibt, gibt es auch jemanden der sie hat! :D

Wie gesagt, als 2te Option würde ich mir auch eines rantauschen, möglicherweise mit entsprechender gegenleistung. (Shiny! :D)

Kommentar von Jenehla ,

Ja ich habe 3 6DV Shiny Dittos - aber sie sind alle gecheatet ^^ Manche Spieler verzichten bewusst auf gecheatete Pokemon, deswegen biete ich sie nicht an.

Kommentar von I3lack04 ,

Macht es denn ein unterschied ob sie gecheated sind?

Kommentar von Jenehla ,

Es macht für die Zucht keinen Unterschied ob es Cheats sind, aber es zerstört vielleicht den Spielspaß wenn man weiß das es nicht auf ''normalen'' Weg erhalten hat. 

Kommentar von I3lack04 ,

Ne tatsächlich ist mir das egal, da ich es mir eh ran tauschen werde, da es z.B. einfach zu lange dauern würde eines zu suchen! :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten