Ist es möglich in Hawaii(USA) zuwohnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kinder die mit 18 vom auswandern träumen? Wir alle hatten diese rebellische Phase.
Ihr solltet lieber erstmal eine Ausbildung machen, arbeiten und eine Menge Geld verdienen. In die USA auswandern ist super teuer und noch sehr viel schwerer!
Im Übrigen gibt es Regionen in den das Wetter, meiner Meinung machen sehr viel attraktiver ist. Denn in Hawaii windet es mir persönlich zu sehr.
Also zum auswandern mal Ca. 50.000€ sparen, einen Job in den USA finden und auf die Green Card hoffen, dann nochmal 600.000€ für eure Villa einplanen und dann steht euren Plänen nichts mehr im Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
27.12.2015, 01:07

Genau so wie du es geschrieben hast ist unser Ziel ;) ich muss allerdings warten mit der Lehre. Sonst lerne ich noch Geheimnisse ^^

Mein Freund studiert bereits schon. Wir haben einen speziellen Nebenjob :) da kann man auch viel Geld machen

0

Hallo :-)

Da Hawaii ein Staat der USA ist, verweise ich dich gerne bzw. euch auf die US-Botschaft in Berlin. Hier die Homepage: https://de.usembassy.gov/de/

Die lieben Damen und Herren dort werden euch bestimmt all eure Fragen beantworten können, inwiefern sein/euer Traum realistisch ist und wiefern dieser auch realisierbar ist. Immerhin ist es auf US-amerikanischem Boden, da wird die US-Botschaft zumindest ein wenig Ahnung haben ;-)

Viele Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
27.12.2015, 00:52

Danke sehr  :) aber ich bin Luxemburgerin ^^ und wohne nicht in Deutschland.

0
Kommentar von MrLifeDoctor
27.12.2015, 12:27

Ich bin ja so gerührt :D

0

Ohne Greencard oder Arbeitsvisum geht da nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?