Ist es möglich in Gimp Bearbeitungsschritte zu kopieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch es geht mit einem Script in dem man die verschiedenen Arbeitsschritte speichert aber einfacher wäre ein Plug-in zu installieren und da lassen sich die Einstellungen auch speichern und du hast denn Vorteil das es sehr nette zusätzliche Gratis-Effekte (1Klick-Filter) dazu gibt - Farb-Looks oder Retro-Effekt oder SW usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerridis
29.09.2016, 12:08

Kannst du das konkretisieren bitte? 

Einen Makro-Recorder hat Gimp ja definitiv nicht, das steht immer noch unter ferner liefen auf der Todo-Liste.

Was für ein Plugin soll das können?

0

Zwar nicht alle Arbeitsschritte, aber du kannst die Einstellungen bei Sättigung Kurve etc Speichern und diese dann mit einem Klick laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?