Frage von PferdeZuechter, 40

Ist es möglich in einer Woche 3 Kilo abzunehmen (normale Ernährung) oder spinnt die Waage XD?

Vor ca. einer Woche habe ich 72 Kilo ohne Klamotten gewogen und jetzt wiege ich plötzlich nur noch 70 Kilo MIT Kleidern! XD Spinnt meine Waage? Ich habe eine ganz normale Personenwaage und eine Waage (Balance-Board) für die Wii und die zeigen noch mal zwei unterschiedliche Werte an (Wii 68k, Personenwaage 70k). Irgendwie hab ich Angst... x)

Danke und Liebe Grüße!

Antwort
von LordPhantom, 27

Vielleicht hast du mehr bzw. weniger getrunken, garade gegessen etc?

Antwort
von Borgler94, 33

es kann sein das du gerade etwas weniger wasser im Körper hast, können leicht mal 2 kg sein

ps.. meine wage zeigt mir oft wenn ich mich 2 mal hintereinander wiege 0,5kg unterschied an ^^

Kommentar von PferdeZuechter ,

Ich habe mich gerade mit nutella-Oblaten "vollgestopft"! XD

Kommentar von PferdeZuechter ,

Es können keine 2kg sein, da der Magen max. 1,5 Liter fasst. 1,5l = 1,5kg! ô-ô

Antwort
von DJFlashD, 25

Passt doch xd solange du nicht absichtlich hungerst dafür

Kommentar von PferdeZuechter ,

Nein... Ich glaub ich hab in letzer Zeit sogar etwas übertrieben... ^^'

Kommentar von DJFlashD ,

siehst grad mal, sche*ß auf diäten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community