gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es möglich in einem wohnmobil zu wohnen?(und wie ist es)

gefragt von MichaelCHMichaelCH am 02.08.2009 um 23:32 Uhr

also ich meine richtig drin wohnen, nicht nur urlaub.

man hat ja heizung, dusche(natürlich seperates becken, nicht einfach ne duschbrause im zimmer), WC (wie funktioniert denn das?)etc. etc.

strom und wasser könnte man ja von einem "nachbarn" beziehen, mit zähler dran und/oder einfach ab und zu auftanken. was gibt es positives/negatives? schreibt einfach drauflos, habe zeit zum lesen(auch zum lange texte lesen) bitte mit erfahrungsberichten, und SEHR genau.

danke vielmals, MFG Michi

ps. dies ist eine ernstgemeinte frage, also erwarte ich auch ernstgemeinte antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

allgemein (6301)
Wohnmobil (193)
WoMo (3)