Frage von LeylaWonderland, 120

Ist es möglich in einem Monat 5-10 kg abzunehmen?

Am 10 Juli beginnt meine Reise und hätte gerne ein perfekten Strand Body.
Ist es möglich ?

Antwort
von Caraphernelia33, 24

Da hättest du früher anfangen sollen.  Wenn man so schnell so viel abnimmt schaut das erstens nicht gut aus, weil dein körper fett speichert und muskeln abbaut, zweitens ist es extrems ungesund und drittens wirst du mit ziemlicher Sicherheit in den jojoeffekt schleudern und noch mehr wiegen als jetzt.

Antwort
von Mignon4, 48

Nein, und wenn würdest du in kürzester Zeit aufgrund des Jojo-Effektes mehr wiegen als jetzt.

Du hast ja schon seit längerem gewußt, dass du in Urlaub fährst. Warum hast du nicht früher mit dem Abnehmen begonnen? :-)

Aber egal. Viel Spaß im Urlaub!

Kommentar von LeylaWonderland ,

Ich hab vor 2 Monaten angefangen , habe auch 5 Kilo abgenommen
Aber ich bin überhaupt nicht motiviert und wurde auf Grund dessen rück fällig  

Kommentar von Mignon4 ,

Solche Rückfälle sind menschlich und können folglich passieren. :-))

Antwort
von ToniKim, 34

Ja, wenn du 10x9000 kcal pro Monat verlierst, das kann nur durch Kaumessen und sehr viel Sport gemacht werden.

Antwort
von ichbincharlie, 65

möglich, aber irgendwann ist zu starkes abnehmen nicht gut für deinen Körper

Kommentar von LeylaWonderland ,

Ist das schlimm wenn ich das jetzt einfach durchziehe und nach dem Monat alles im geregelten und gesunden Zustand machen würde ?

Kommentar von LeylaWonderland ,

Und wie ist das möglich weißt du das ?

Kommentar von ichbincharlie ,

Bei unserem lokalem Radiosender hat der Moderator, gesund gegessen und sehr viel Sport -> Laufen betrieben...  ...musst es halt durchziehen

Kommentar von Mignon4 ,

Nein, es ist nicht möglich. Du würdest schon nach wenigen Tagen Fressanfälle bekommen, die alle deine vorherigen Bemühungen zunichte machen.

Der Körper meldet sich sofort, wenn er Mangelerscheinungen feststellt.

Antwort
von FxPRO, 38

Kommt auf dein jetzigen body an wie groß wv du wiegst... Mehr input wer praktisch aber wen manche Faktoren Zusammenspielen ist dein Ziel möglich

Kommentar von LeylaWonderland ,

Ich wiege 83 Kilo und bin Ca 1.80m groß

Kommentar von FxPRO ,

würde dagen 10 Kilo schaffst du nicht aber mit der richtigen Ernährung villeicht aich paar. Mittel und sehr sehr sehr viel Disziplin ist 5 Kilo möglich wen du noch einen starken Stoffwechsel hat bestimmt auch mehr

Antwort
von CelinesVlog, 13

Das kommt natürlich auch drauf an wie viel du jetzt wiegst und wie groß du bist.

Wenn du schon einen niedrigen BMI hast (Normalgewicht) wird das schwer.

Aber du kannst versuchen in den einem Monat etwas Fett zu verbrennen und deine Muskeln zu stärken. Damit kriegst du einerseits einen flacheren Bauch und trainierst ihn dadurch auch noch. Bauchmuskeln und auch Beinmuskeln können nie Schaden.

Mache am besten 3x in der Woche Ausdauersport, 3x Krafttraining und 1 Tag Pause und ernähre doch gesund.

Also ich habe es geschafft in einem Monat 7 Kilo abzunehmen :)

Antwort
von user023948, 17

Nein... 4 Kilo sind das Maximum, wenn es ohne Jojo Effekt sein soll... wenn du schnell abnimmst, hängt außerdem deine Haut etwas...

Antwort
von Virginia47, 23

Ja. Habe ich geschafft. 

Kommentar von LeylaWonderland ,

Und wie ? Kam ein Jo-Jo Effekt ?

Kommentar von Virginia47 ,

Ich habe das Naschen weggelassen. Und da ich noch nicht wieder nasche, ist es auch dabei geblieben. 

Antwort
von Tina4495, 25

Nein das ist unmöglich außer du hungerst dich zu Tode

Kommentar von LeylaWonderland ,

Dann gibt es wohl keine andere Möglichkeit

Kommentar von Tina4495 ,

Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten