Ist es möglich in einem Campingbus deutsches Fernsehen zu empfangen, egal in welchem Land ich bin und welche Geräte brauche ich dafür?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist möglich mit einer Sat - Anlage. Du brauchst Satelittenschüssel mit LNB, Sat-Receiver, Fernseher, Sat-Kabel. Idealerweise noch einen Motor (muss aber nicht sein). Alles sollte Umschaltbar von 12 auf 250V sein, damit du Unabhängig vom Strom bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Auch deutsches Satellitenfernsehen kannst Du nur innerhalb von Europa (und ein paar angrenzende Landstriche) sehen. Weiter weg geht es nicht mehr.

Wenn Dir aber Europa reicht, dann brauchst Du eine Satellitenanlage (Sat-Antenne und Receiver).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine satelittenantenne, kabel und receiver sowie fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung