Frage von oppnbuttl, 85

Ist es möglich in der Wildnis ein Kaninchen zu fangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxim91, 57

Wenn Bear Grylls unter wasser grillen kann, kannst du auch ein Kaninchen im Wald fangen.

Kommentar von oppnbuttl ,

Danke das macht mich selbstbewusster :)

Antwort
von ClochardFranken, 74

Möglich ja. Aber in Deutschland ohne Jagdschein, und unter Beachtung der Jagdgesetze verboten. ;)

Antwort
von hieber, 14

es ist verboten. aber du könntest zwei hauskaninchen aus dem tierheim ein zuhause geben.

Expertenantwort
von monara1988, Community-Experte für Kaninchen, 35

Hi,

möglich wäre es eventuell schon, jedoch ist das einfangen und halten von Wildkaninchen und Hasen (=Wildtiere) verboten!

Gruß

Antwort
von FreakyAnimeGirl, 48

Ja, könntest eins sogar im Stadtpark fangen, mit den Händen ;) aber es ist verboten Tiere Ohne Jagdschein zu fangen 😊

Liebe Grüße
FreakyAnimegirl

Antwort
von Wapiti201264, 52

Schon, wenn Du sehr schnell und geschickt bist, oder mit Hilfe einer Falle.

Aber, wie schon ClochardFranken erwähnte, in D verboten.

Antwort
von Charlybrown2802, 67

nein ist nicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten