Frage von Chrisser75, 79

Ist es möglich in Cinema 4D animierte Präsentationen für eine Gear-VR aufzubereiten?

Ich würde gerne eine 3D animierte Präsentation erstellen z.B. Laufzeit von 10 Min. und diese durch meine Gear-VR (mit dem Handy) ansehen, sodass ich mich umsehen kann wärend der laufenden animierten Präsentation.

  1. Frage: Gäbe es noch günstigwere alternativen zu Ciname 4D, welche auch die Technologie beherrschen, das Video für eine Gear-VR aufzubereiten?
Antwort
von michel1975, 71

Es ist zumindest möglich keyframegestützte Animationen aus C4D in Unity 3d zu importieren und diese dort für VR-Systeme (Cardboard ect) zu exportieren. 

Jeh nach Umfang wäre es vielleicht auch möglich die Animation direkt in Unity 3d zu erstellen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community