Frage von Charentonx, 417

Ist es möglich in Battlefield 1 seine Stats bzw. Statistiken aus der Beta in das Endgame zu übertragen?

Hallo, wie schon erwähnt möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist das in der Beta erspielte Level etc. in Battlefield 1 auf das fertige Spiel was im Oktober erscheint zu übertragen. In einigen Spielen wie Overwatch war dies möglich, außerdem meinten auch andere zu mir, dies würde gehen, nur wie wüssten sie nicht. Daher stellt sich mir diese Frage. Falls das wichtig ist, ich spiele auf dem PC und schon mal danke für alle Antworten. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItzMaxR, 344

Nein, das steht aber auch bei Battlefield.com .

Lg Max

Antwort
von anditheke27, 263

Nein es ist leider überhaupt nicht möglich.