Frage von jonjon9977, 21

Ist es möglich in anderen Häsuern das Licht Fernzusteuern?

Ist es möglich in Häsuern die einem selbst nicht gehören das Licht aus und an zu schalten? Wenn ja wäre nett wenn ihr es erklären könntet und welche Informationen dazu benötigt werden.

Antwort
von acoincidence, 8

Nicht wirklich oder an was hast du gedacht ? Meinst du mit Einverständnis der Bewohner oder ohne ? 

Kommentar von acoincidence ,

Aha, jetzt hab ich unter den Kommentaren den zweiten Teil deiner Frage gefunden. Fernsteuerung das bringt doch in diesem Fall nix. Lass das Licht doch einfach aus. Da sind doch keine Fische im Aquarium drin. Wenn da doch Fische drin sein sollten An soll der der die Fische füttert auch das Licht aus und einschalten. 

Voel Glück. 

Antwort
von Hiaslfranz, 6

Ferngesteuerte Steckdosen... Oder er kann ne Zeitschaltuhr rein machen

Antwort
von LordZeratul, 3

Wenn es ein Smart-Home ist, es schlecht geschützt idt, und du gut hacken kannst, easy!

Antwort
von jonjon9977, 15

Geht nur darum einem Kumpel der im Urlaub ist zu helfen und damit sein Aquariumlicht aus und an zu schalten. Er müsste sonst einen Extraschlüssel für mich anfertigen lassen.

Kommentar von LordZeratul ,

wieso gibt er dir nicht einfach seinen jetzigen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten