Frage von Wvnschdroge, 99

Ist es möglich in 6 Wochen zwanzig Kilo zu verlieren?

Hallo :) Ich wollte wissen, ob es rein theoretisch möglich ist, für einen übergewichtigen Menschen, in 6 Wochen zwanzig Kilo abzunehmen. Mir ist bewusst, dass dies nicht wirklich, bzw. überhaupt nicht gesund ist. Es würde mich eben einfach interessieren ob eine eigentlich sportliche aber übergewichtige Person es schafft, in dem genannten Zeitraum und bei 5-7h Sport pro Tag (und gesunde Ernährung) das Ziel zu erreichen. Ich hoffe das meine Frage verständlich ist, es ist schon ein wenig spät ^^. Danke für die Antworten :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Fraaagwuerdig, 44

wenn es dir scheißegal ist, wie gesund das ist - dann gibt es natürlich einige möglichkeiten. schwammpillen futtern um das "leeregefühl" im magen zu stoppen, nährstoffe, vitamine und dergleichen in pillenform zu dir nehmen, amphetamine nehmen um dich (vorgegaukelt) "ausreichend" mit energie zu versorgen (IN MAßEN!) und für eine zeitlang nur eine kohlenhydratarme nahrung zu genießen (um wirklich schwerwiegende kreislaufprobelme u.s.w. vorzubeugen. -Keine Dauerlösung!- und vor allem keinesfalls für einen Körper geeignet, der sich regelmäßig mit größerer physischer belastung auseinandersetzen muss. kann man tun - aber gesund isses ganz sicher nicht. auf etwaige nebenwirkungen wie schnellere schweißausbrüche, konzentrationsschwächen (bei längerem treiben) sowie einige weitere "kleinigkeiten" (die entzugs-symptomen ähnlich sind), solltest du eingestellt sein. eigentlich ist das kein rat - sondern eher ne fast schon dumme anleitung/handhabe. aber wenn du auf schnelle ergebnisse in kurzer zeit wert legst und die einbußen wegsteckst (wachsam sein), wenigstens effektiv ... ansonsten bleibt nur gesunde ernährung (auch kohlenhydratarm!) viel sport, disziplin, bla bla - kennst die weisheiten sicher selbst...

Kommentar von Wvnschdroge ,

Wie gesagt,  es hat mich nur interessiert,  ausserdem würde ich niemals "Schwamm-pillen"  oder sonstiges nehmen,  ich dachte nur,  dass ja eh bald Sommerferien sind und ich ja dann mehr Sport machen kann.  (ich mache 9-12h Sport pro Woche und bin "sportlich") Ich wollte nur wissen,  was ich von den 6 Wochen erwarten kann :) 

Kommentar von Fraaagwuerdig ,

dann bleib bitte einfach eisern und bei deiner bisherigen taktik. versau dir deine gesundheit nicht aufgrund von 'zeitdruck' oder schönheitsidealen. aber eine low-carb ernährung kann ich dir dazu trotzdem wärmstens empfehlen. ist auch nicht gesundsheitsgefährdend und ergänzt sich sogar gut zu 'nem fitnes programm ;-) weitere hinweise und leckere (absolut hungerfreie) rezeptideen, bekommst du mit 'low carb' suchbegriff auch massenhaft im netz - VIEL EROLG! :)

Antwort
von holyvegan, 32

Nein leider nicht. Dennoch ist es für übergewichtige "leichter" die ersten Kilos abzuspecken. Sie verbrennen nämlich schneller Kalorien!
Trotzdem viel Glück! Setz dir am besten kleinere Ziele

Antwort
von user023948, 22

Mit diesen Kranken Pro Ana Diäten und 8 Stunden Sport vielleicht... aber nach nem Monat bist du im Krankenhaus...

Antwort
von MondscheinStern, 62

:) Wenn du ein Weg findest, 20 kg in 6 Wochen abzunehmen, bitte schreibe mich an und sage mir bescheid, wie du das gemacht hast :) 

Antwort
von wanted98, 52

Würde sehr sehr wahrscheinlich nicht gehen du musst so rechnen.Jede woche= 2-3 Kg und das wenn du dich gut ernährst und sport machst.Aber kommt halt auf die Person an manche nehmen schnell ab bei manchen dauerts.

Antwort
von Huflattich, 15

Ja, danach nimmst Du zwar die 20 plus fünf zu aber bitte .

Antwort
von biggie55, 7

Nein,das ist schlichtweg unmöglich,sogar wenn du überhaupt nichts ißt.....

So etwas funktioniert nur,wenn man ein enormes Übergewicht hat, 150-200 Kg.

Antwort
von lollo97, 32

Hab es in 3 wochen geschafft. Also alles ist möglich wenn nur dein wille groß genug ist. Was aber nicht wirklich gut für deinen körper ist...

Kommentar von biggie55 ,

Wenn du in 3 Wochen 20 Kg abgenommen hast,hattest du ein Ausgangsgewicht von 150-200 Kg,ansonsten ist dieser Gewichtsverlust nur noch durch Amputation möglich....

sogar wenn du 3 Wochen nichts ißt,ist das nicht möglich...auch nicht im Zusammenhang mit Sport.

Kommentar von lollo97 ,

Nein ich wog damals 75 kg und das war sehr wohl möglich

Kommentar von lollo97 ,

Erfahrung werde ich wohl mehr haben und es somit besser wissen ;)

Kommentar von biggie55 ,

Damals?du bist heute gerade mal18?? never ever...und schon deswegen stellst DU immer noch Fragen zum abnehmen??

letzte Woche :  https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-das-riskieren-oder-nicht-

Sag mal,machst du dich selbst froh,oder was??

Kapier es ,es ist UNMÖGLICH.

Kommentar von biggie55 ,

>Erfahrung werde ich wohl mehr haben und es somit besser wissen ;)<  Mit 18 hast du 0 Erfahrung.

Kommentar von lollo97 ,

Tja und trotzdem hab ich es geschafft *lach*^^

Kommentar von lollo97 ,

Wenn man nicht so faul ist kann man doch einiges schaffen ;)

Kommentar von biggie55 ,

Genau...20 !!!! Kg in 3 !!!! Wochen....^^ Jegliche Diskussion mit dir ist zwecklos.

Kommentar von lollo97 ,

Ja war aber so. 1 kg pro tag

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Nein...

Antwort
von Bonesbreaker25, 45

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!

Antwort
von Chrublick, 37

Ja ist möglich

Antwort
von xMIIND, 64

Was? Ohne fettabsaugen wire das 100% nix :D maximal 1 kilo in der woche, am anfang etwas schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten