Ist es möglich in 5monaten 20kg abzunehmen ohnehängende haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das geht auch ohne! 

Wenn du viel Sport machst und gesund isst, wird dir dein Körper dafür danken. Der Sport macht Haut sowieso straffer und wichtige Nährstoffe in gesunden Lebensmitteln stärken die Haut auch. z.B geht Cellulite bekanntlich auch durch Sport weg (es sei denn man ist Raucher, Rauchercelullite oder insgesamt schlechte Haut vom Rauchen ist dauerhaft geschädigt)

Und das geht auch in deinem gewünschten Zeitraum, aber es ist sehr viel Disziplin und Durchhaltevermögen gefragt.

Ich spreche hier aus Erfahrung und nicht aus wissenschaftlichen Erkenntnissen, aber mit Sport und gesundem essen habe ich vor ein paar Jahren 15 kilo in 2 Monaten verloren. Manche sagen das ist zu schnell und ungesund, aber es war ja keine Hungerdiät.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cappuccino94
07.02.2016, 11:21

Boa respeckt😊 wie hast du diese 15kg runterbekommen????

0

In 5 Monaten ist das nicht zu schaffe, vor allem nicht auf gesunde Art und Weise. Plan mal lieber mindestens 10 Monate ein oder noch besser direkt 1-1,5 Jahre. Dann wäre es auf jeden Fall gesünder, langanhaltender und deine Haut hätte mehr Zeit sich ein stückchen mit zurück zu bilden. Kommt da aber auch stark aufs eigene Bindegewebe an ob sie sich gänzlich mit zurück zieht oder eben nicht. Kann man Pauschal einfach nicht sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dann kriegst du genau diese Schlapper Haut! Stell deine Ernährung um, mach Sport, guck wie schnell du deine 20 Kilo runter kriegst, in den 5 Monaten wird das wahrscheinlich nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Size Zero ausprobieren, wenn du Geld investieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?