Frage von Lenawolkecappu, 55

IST es möglich in 5 wochen 8-10kg abzunehmen?

Ich hatte vor in den Ferien viel schwimmen und rad-inliner fahren zu gehen. Ich bin 1.51m ca. 60kg schwer und würde echt gerne paar kg weniger haben:) ich würde auch meine komplette ehrnährung umstellen aber ich weiß nicht was ich essen soll:/Habt ihr ideen/Tipps? Wenn ca. 10kg nicht möglich währen wie viel währe dann möglich? Danke♡

Antwort
von Willer95, 28

nimm lieber langsam ab, sonst verfällst du ins jojo prinzip und wiegst im zweifelsfall mehr als jetzt

Antwort
von Ariestoteles, 40

Das geht, aber dann solltest du schon fasten und das wird dann extrem unangenehm. 

Ansonsten würde ich einfach nur Gemüse, Fleisch, oder Reis essen und kein Brot.

Antwort
von bananenauflauf2, 25

Ja das ist auf jeden Fall möglich! Habe selbst auch in 5 Wochen Ca 10 Kilo abgenommen. Das wichtigste ist viel Wasser trinken! (Am besten ohne Kohlensäure).
ich habe morgens soya Joghurt mit Banane oder Haferflocken und Mandel Milch, oder auch Chia Samen mit Quark etc gegessen. Mittags fettarmes Fleisch mit Obst und Gemüse oder Salat dazu, und abends immer einen slimfast shake getrunken und damit eine Mahlzeit ersetzt (die sind super lecker!!) da das für mich am einfachsten war. Außerdem habe ich Kalorien gezählt und aufgeschrieben, weil es mir einfach Kontrolle gab & wirklich sehr gut geholfen hat. Wenn ich Lust auf süßes habe, esse ich einen Protein Riegel (sind auch super lecker!!) oder den Alpro schoko Yoghurt. Schmeckt wie normaler Pudding und ist wirklich zu empfehlen. Ich weiß nicht wieviel du am Tag verbrauchst, aber ich sehe zu das ich nicht über 900-1000 Kalorien komme. Weil mein grundumsatz liegt Ca bei 1400-1500.
ich habe während dieser Zeit Brot, Nudeln, Saucen, Säfte, generell Zucker weggelassen und ja abends halt nur den Shake, musst du ja nicht machen, aber abends dann auf jeden Fall leichte Kost!. Du wirst sehen die Kilos werden purzeln! :-)
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten