Frage von dunklesgold, 64

Ist es möglich in 5 Wochen 5 Kilo zu verlieren?

Ich mache jeden Tag 35 Minuten Sport
Esse keine Süßigkeiten
Versuche wenig Kohlenhydrate zu essen
Trinke viel Wasser (2 Liter)
Und ja habt ihr noch paar Tipps ? Und ist dies machbar? denn ich mach das schon seit 2 Wochen und ich weiß so schnell kann man keine Ergebnisse sehen ;) aber möchte unbedingt 5 Kilo verlieren

Antwort
von finalchris231, 17

Ist möglich. Ich hab mir eine App runtergeladen mit der man ein Kalorienziel setzen kann. Bei mir waren es 1500, bzw. Sind es. Du kannst alle Lebensmittel mit Barcode einscannen, somit hast nen super Überblick was du essen darfst und was nicht. Ansonsten viel Sport (gehe 3 mal die Woche 45 Minuten laufen) und Süßigkeiten vermeiden. Und wiegen am besten morgens nachdem auf der Toilette warst. Im laufe des Tages verändert sich durch Wasser und Nahrungsaufnahme nämlich dein Gewicht je nachdem um bis zu 3kg. Außerdem, achte nicht zu sehr aufs Gewicht. Wer viel Sport treibt baut Muskeln auf. Ob du Erfolg hast wirst also nicht nur an der Wage sehen sondern eher an deinem Körper bzw. auch an den Klamotten. Am besten in Unterwäsche wiegen. Ohne Klamotten wiege ich ca. 2 kg weniger und es geht ja ums reine Körper Gewicht. Möglich ist es aber alle male in 1 Woche 1kg abzunehmen bzw. Teilweise auch in Muskeln umzuwandeln. Bleib hartnäckig :p Abnehmen ist simples rechnen. Verbrauch mehr als du einnimmst.

Antwort
von TrapStepATB, 23

Also bei mir war es so ich habe nur Kcal gezählt nicht mehr als 1000 pro Tag. Und habe in 7 Wochen 13Kg abgenommen. Aber aufpassen bei manchen Menschen tritt der Jojo Effekt ein. Ich hatte diesen zum Glück nicht.

Kommentar von finalchris231 ,

Ich meine gelesen zu haben das man(n) nicht weniger als 1000 Kalorien zu sich nehmen soll. Auch zu beachten, wer zu schnell abnimmt der schadet sich mehr. Besonders wenn ziemlich dick bist, dann hat die Haut keine Zeit zurück zu gehen..

Kommentar von TrapStepATB ,

Ja das stimmt :) Tut mir leid habe ich nicht beachtet 

Antwort
von Pangaea, 14

Es ist möglich, aber es ist nicht gesund möglich, es sei denn du wiegst 100 Kilo.

Das Äußerste, was man gerade noch gesund abnehmen kann, ist 1% des Ausgangsgewichts pro Woche. Aber das erfordert eine Menge Disziplin.

Antwort
von DeadlineDodo, 21

Ja, es ist möglich. Bzw. wenn jemand nur durch essen von McDonalds über 12Kilo zunehmen kann und dabei die Leber mit der eines Alkoholikers verglichen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten