Frage von puravida01, 33

Ist es möglich in 2 Wochen eine Reise zu planen?

Mein Kumpel fliegt in ein paar Tagen nach Australien und dann weiter nach Neuseeland. Eigentlich wollte ich in ca 3 Wochen selber nach Südamerika fliegen, jetzt haben sich die Umstände aber geändert und ich würde doch gerne mit meinem Kumpel reisen. Dafür müsste ich aber in ca. 2 Wochen hinterherfliegen. Meint ihr es ist möglich in der Zeit alles zu planen und wenn ja habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

Antwort
von Angelenos, 22

Wenn du doch eh mit deinem Kumpel dort sein wirst, kann er sich doch auch an der Planung beteiligen, außerdem hat er "seine" Reise doch eh schon geplant... häng dich halt mit ran. Ich möchte gar nicht wissen, wie teuer die Flugtickets so kurzfristig sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community