Hasii am 21.02.2009 um 13:47 Uhr
Sport ist klar, aber welche Ernährung? Sagt bitte nicht, dass ich mich ausgewogen ernähren soll, das weiß ich selber.

Also, wenn du gesund abnehmen willst, dann dauert das länger. Ich würde dir raten, dir etwas Zeit zu nehmen und gesund abzunehmen. Weil, derjenige der Gesund abnimmt, der nimmt auch richtig ab und wenn du schnell abnimmst, dann setzt sich das eh bald wieder an!

Das würde Nulldiät bedeuten - theoretisch machbar - aber sehr ungesund

Es ist kaum möglich. Du solltest 1000 Kcal pro Tag weniger essen als jetzt oder wirklich Sport professionell also ganztäglich treiben. Ein Sportler kann ja 6000 Kcal pro Tag verbrauchen.

wenig essen und vorallem regelmässig ,viel trinken ...Zucker und Fette (auch die in den Lebensmitteln versteckentenweglassen )

Du kannst 5 Tage die Woche essen was du willst. An 2 Tagen isst du nur etwas Obst. Viel trinken, Menthol Bonbons lutschen. Funktioniert deshalb auch auf Dauer, weil man sich nicht JEDEN Tag einschränken muss - daran scheitern nämlich sämtliche Diäten.
Hasii am 21. Februar 2009 13:57 Mhm gute Idee. Mach ich vielleicht mal.

Eigentlich brauchst Du Dich bloß mit dem Novovirus zu infizieren, dann geht das ganz von selber. ;-)
Mit viel Obst und Gemüse müsste es was werden.
Morbidita am 21. Februar 2009 13:56 ...das heißt Norovirus!
null Diät und 2-3 Liter Wasser trinken. Kann aber hart werden!
Wenn Du eine strenge Diät einhälst müßtest Du es schaffen. Drei kleine Mahlzeiten und viel trinken( Wasser). Keine Süßigkeiten, Obst und Gemüse, Brot und Quark.Natürlich darfst Du auch nicht mit Bewegung sparen. Ich hoffe es hilft Dir. Ich habe mit sehr wenig essen viele Kilos verloren.

...Süßigkeiten und Kuchen durch Obst ersetzen... sonst iss was Du willst!...aber keinen Nachschlag!!! oder XXL-Portionen... mindestens 2h Sport am Tag!!!!!

Mund zu kleben,.. nur einen kleinen Schlitz lassen für einen Strohhalm,.. und dann viel trinken, trinken, trinken, Wasser, Tee, Suppe

ja das ist aber nur möglich, wenn du noch viel übergewicht hast. wie groß bist du und was wiegst du?

Probier das; bei mir wirkt es gut:
Grundregeln: Kein Zucker, wenig Öl, kein Alkohol, nur Wasser oder Mineralwasser, wenig Salz.
Diät dauert eine Woche, wird sofort wiederholt; wenn man sich genau nach den Regeln hält, nimmt man in zwei Wochen neun kilo ab(das ist ein kleiner Scherz!- aber so stehts da.). Bitte Mittag und Abend nicht vertauschen. Im Körper tritt eine Änderung des Stoffwechsels ein und man nimmt 3 Jahre lang nicht zu(das ist ein großer Scherz).
MI oder MO beginnen:
Nach zwei Wochen können sie wieder normal weiteressen.
BlondAndBlue am 21. Februar 2009 13:55 und dann gibts den jojo effekt...
gottesanbeterin am 21. Februar 2009 14:16 jojo.- Wenn man glaubt. man kann so weiteressen, wie vorher, sicher.

Probier mal Almased aus, das kriegst du in jeder Apotheke. Da sind auch Nährstoffe enthalten und mittags kannst du trotzdem was Warmes essen. Viel Sport und viel Wasser ist zwingend notwendig. Viel Erfolg.
das ist sogar sehr gut möglich. ich weiß nicht pob du the biggest loser gesehen hast aber da haben die pro woche sogar 6 kilo abgenommen. aber keine anung wie man das macht musst halt richtig ernähren und viel sport machen
Hasii am 21. Februar 2009 13:49 Die sind aber auch fett genug..