Frage von loujo7, 78

Ist es möglich in 2 monaten von 61 auf 55 kilo zu kommen wenn ja hat jemand erfahrung damit und kann mir tipps geben?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Fettabbau, 25

Hallo! Das habe ich für Sport mehrfach in 1 Woche geschafft - macht aber für Dich keinen Sinn. Du hast da schon eine Antwort von mir.

Und : 

1 Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

2 Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: Wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Alles Gute.

Antwort
von 0hDaeSu, 24

Bring erst deine Depressionen in Ordnung und dann nimmst du wahrscheinlich von alleine ab wenn du nebenher Sport machst. Eine Diät geht nur noch zusätzlich auf die Psyche...

und warum sollte man in 2 Monaten unbedingt den perfekten Körper haben? Die Welt geht nicht in 3 Monaten unter. Bleib cool, du wirst schon noch schlank und sexy. Wenn du in sechs Monaten für den Rest deines Lebens sportlich schlank bist reicht das doch aus.

Antwort
von Fluxington, 33

Sehr viel Sport machen (egal ob Joggen, Fahrradfahren etc.)

auf jedenfall auf deine Ernährung achten, gesundes Essen essen, regelmäßig essen etc.

Es gäbe natürlich auch sehr sehr sehr ungesunde Varianten die ich dir allerdings nicht nennen werde, denn wenn du abnehmen willst dann solltest du es unbedingt auf dem gesunden Wege tun.

Kleine Frage, wie groß bist du? Denn um ehrlich zu sein sind selbst 61 Kilo nicht wirklich viel (je nachdem wie groß du bist).

Ich bin z.B. ca. 1,90 und wiege knapp 65 Kilo. Mein Arzt sagt mir immer, dass ich viel zu untergewichtig für meine Größe bin. Ich rate dir eventuell dein Idealgewicht zu googlen oder beim Arzt nachfragen bevor du dich ans abnehmen machst, denn Untergewichtigkeit kann echt doofe Probleme verursachen. Spreche aus Erfahrung. 

Antwort
von Majasoon, 13

Ja klar, ich hab 3 tage nicht gegessen und habe 7 kilo verloren;)

Antwort
von winnso, 33

Wie groß bist du?

Kommentar von loujo7 ,

166

Kommentar von winnso ,

Na dann schaffst du es auf jeden Fall! Aber ernähre dich bitte gesund. Mit viel Eiweiß und wenig Kohlenhydraten, bei massig Bewegung und Sport! Dein Körper wird es dir danken und du durch Schönheit glänzen... Viel Erfolg!😉

Antwort
von MysteriousBoy, 52

In 2 Monaten schaffst du sogar mehr... Beachte einfach die gesunde, einfache Ernährung, viel frische Luft und Sport.

Kommentar von loujo7 ,

Danke :)

Kommentar von 0hDaeSu ,

Eine gesunde Ernährung setzt aber voraus, dass man seinem Körper nicht so einen Stress aussetzt. Mehr als 1-2 kg sollte man in der Gewichtsklasse nicht überschreiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community