Ist es möglich in 17 Tagen 4 Kilo abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das vergesse man ist unmöglich. Jo-Jo Effekt ist dann vorprogrammiert hast dann doppelt wieder drauf und was hast davon nichts. Stelle einfach deine Ernährung um dein Sport kannst ja weiter machen. Mir hat mein Arzt damals gesagt ein Kilo pro Woche das wäre okay zum abnehmen. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell wäre es schon möglich, allerdings müsste man wissen wieviel du wiegst und wie groß du bist. Wenn du generell Übergewicht hast, dann wäre das natürlich leichter, als wenn du sowieso sehr dünn bist.

Willst du dauerhaft abnehmen? Wenn ja, dann wäre eine andere Lösung sicher besser für dich! Ansonsten rate ich dir viel Ausdauersport zu machen, und die Kohlenhydrate extrem zu reduzieren und diese am Abend ganz weg zu lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugardaddyx
14.04.2016, 11:22

1.60cm und 59 kg

0

Morgens mittags und abends ein Eiweiß shake mit 80% Eiweiß und nur Wasser trinken...aber nicht länger als maximal 4 Wochen machen da man sonst gerne ne Reaktion zeigt...ich hatte Ausschlag bekommen nach 4 Wochen. Habe aber über 10 kg abgenommen...viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relinator
14.04.2016, 11:09

absoluter Schwachsinn...

1
Kommentar von sugardaddyx
14.04.2016, 11:12

ja das ist wirklich Schwachsinn und ungesund. Ich möchte gerne einfach mit frischen Lebensmittel abnehmen und das halt auch gesund. Und ich denke kaum das es ungesund ist in 17 Tagen 4 Kilo abzunehmen oder? 

1