Frage von PeAcEzErO, 34

Ist es möglich im ts3 server einzustellen dass Channel-Umbenennungen nicht angezeigt werden?

Hallo leute,

wenn jemand einen Channel auf dem Server umbenennt wird dies ja im Serverchat angezeigt, wie kann ich dies deaktivieren ? Gibt es dazu ein recht dass ich entfernen kann ?

Ich möchte ein Script verwenden welches einen Channel stetig umbenennt, damit es so aussieht als wäre es ein Lauftext, jedoch erzeugt dies auch massiven spam im Serverchat..

Gibt es da eine möglichkeit ?

Viele Grüße !

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 19

Hallo,

nein, dies ist nicht möglich.

Lediglich die Einstellungen der Protokollierung für das Server Protokoll können geändert werden. In deinem Fall wäre es eventuell sinnvoll, diese für "Channels" zu deaktivieren.

LG

Kommentar von PeAcEzErO ,

Schade, das bringt mir leider ichts da trotzdem der Serverchat so zugespamt wird dann man nichts mehr lesen kann.. Danke dir für deine Antwort !

Kommentar von tsSupport ,

Ich kann das "Problem" nachvollziehen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.

LG

Antwort
von xdmartinhi, 7

Hallo PeAcEzErO,

das ist leider nicht möglich. Ich könnt es mir höchsten vorstellen wenn man es schafft die Server Version umprogrammieren aber das hat bisher niemand getan.

Für weitere fragen steh icch jederzeit gerne zur verfügung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community